banner pfingstunier2017



Aktuelles

Ergebnisse, Spielberichte, Tabellen

Männer II25.11.2013

Männer II : Ein Tag zum abhaken!

TS Großauheim II - TG Hainhausen 24:27 (13:15)

Zu unserem zweiten Heimspiel konnten wir 13 Spieler in der Halle begrüßen. Da unsere Torhüter beide leider verhindert waren, wurde kurzfristig Harry reaktiviert. Hierfür nochmals ein großes Dankeschön. Und dann ging´s los.

Leider erwischten wir mal wieder einen schwachen Start und machten es unserem Harry im Tor bei seinem Comeback nicht leicht. Immer wieder ließen wir den Gegner in gute Wurfposition kommen und gingen die Schützen nicht konsequent genug an. Auch der Angriff stockte noch merklich. Beim 4:8 lagen wir schon mit 4 Toren zurück. Danach stabilisierte sich zumindest unser Angriffsspiel ein wenig. Da die Abwehr aber immer noch wackelig stand konnten wir bis zur Halbzeit nur auf 13:15 verkürzen. In der Kabine versuchten wir uns auf die zweite Hälfte einzustimmen. Wir wollten vor allem in der Deckung besser zupacken und im Angriff noch geduldiger spielen und konzentriert abschließen. Und bekanntlich sind zwei Tore beim Handball ja nix.

Dies sollte aber leider diesmal nicht so sein. Obwohl der Wille im gesamten Team spürbar war, konnten wir den Rückstand nie auf mehr als zwei Tore verkürzen. Es war ein typisches „da können wir noch Stunden spielen und kommen nicht ran“ Spiel. So gingen wir schlussendlich mit einer bitteren 24:27 Niederlage vom Platz.

Fazit: Erste Saisonniederlage -> verdient, da selbst nicht ordentlich gespielt, -> auffallend viele Abstimmungsprobleme, -> dazu noch die Verletzung unsres Abwehrchefs Seemann (Gute Besserung von hier aus). Einfach ein Tag zum Abhaken. Also Kopf hoch und zum nächsten Spiel.

Für die TS Großauheim II:

Harald Reinhardt (Tor), Steffen Krischke (8), Marius Lotz (5), Smudo (4), Tobias Blum (2), Dominic Werner (1), Thomas Flender (1), Bence Steiner (1), Daniel Steiner (1), Musa Parlak (1), Seemann, Sebastian Knauer und Patrick Scholz