banner pfingstunier2017



Aktuelles

Ergebnisse, Spielberichte, Tabellen

Jugend01.04.2014

Erfolgreiches Saisonende für D-Jugenden

Die D-Jugenden der JSG Preagberg konnten in ihren letzten Saisonspielen jeweils zwei Punkte einfahren und damit einen tollen Abschluss der Saison 2013/2014 schaffen.

 

Die D2 erspielte sich mit einer arg dezimierten Truppe, aber einer umso kämpferischen Leistung einen 19:15 Auswärtssieg bei der HSG Oberhessen III und schließt die Runde damit auf dem 5. Tabellenplatz mit 12:16 Punkten ab.

Mit einem 36:13 Kantersieg bei der SG Dietesheim/ Mühlheim zeigte die D1 nochmal, was in ihr steckt und dass sie mit 28:8 Punkten nicht zu unrecht den 3.Platz der Bezirksoberliga – hinter den Handballhochburgen Hanau und Gelnhausen – belegt.

Die JSGmD Preagberg hat sich im vergangenen Jahr sowohl auf und neben dem Platz zu einer tollen Einheit zusammen gefunden und in nahezu jedem Spiel bewiesen, dass es die richtige Entscheidung war, diese Spielgemeinschaft einzugehen.

Die Trainer Dirk König und Peter Seibert sind stolz auf diese Entwicklung und möchten sich bei allen Eltern, Verwandten und Freunden bedanken, die uns in der nun abgelaufenen Saison unterstützt haben. Wir wünschen unseren 2001ern einen guten Start in der C-Jugend und heißen gleichzeitig die E-Jugendlichen des Jahrgangs 2003 in der neuen D-Jugend willkommen!