banner pfingstunier2017



Aktuelles

Ergebnisse, Spielberichte, Tabellen

Jugend26.04.2015

D-Jugend der JSG Preagberg qualifiziert sich für Bezirksoberliga!

Mit 2 Siegen und einer Niederlage gegen die SU Mühlheim aus der Hinrunde der Qualifikationsrunde ging man heute früh in Gelnhausen an die Rückspiele.

 Vor dem Spiel war klar dass es wieder das Spiel gegen die SU Mühlheim sein sollte, das über den ersten Tabellenplatz und damit die direkte Qualifikation zur BOL entscheiden sollte.
Nach dem ungefährdeten Sieg gegen TGS Seligenstadt (15:4) ging es im letzten Spie...l des Vormittags (die TSV Klein-Auheim war nicht angetreten) gegen die SU Mühlheim!
Während es im Hinspiel vor einer Woche noch eine schmerzliche 15:16 Niederlage gab waren die Anforderungen und Vorgaben an die Jungs klar! Zur großen Freude des Trainerteams wurden alle Vorgaben fast fehlerlos umgesetzt und in einem sehr unterhaltsamen Spiel war die (noch) JSG Preagberg mit 17:11 der verdiente Sieger und kann sich über eine hoffentlich erfolgreiche Saison in der BOL freuen!

Das Trainerteam um Verena King, Peter Seibert, Andre Seegräber und Sascha Möhwald sind stolz auf ihr Team und bedanken sich auch in deren Namen für die lautstarke Unterstützung der Eltern von der Tribüne!

 

BOL Quali

 

D Jugend BOL