banner pfingstunier2017



Aktuelles

Ergebnisse, Spielberichte, Tabellen

Männer I05.12.2014

Handballjahr für die Männer der TGA schon vorbei

Nachdem die letzen Spiele schon durch die erhebliche Verletzenmisere geprägt waren wurden die noch offenen Spiele in 2014 auf das kommende Jahr verlegt.

Das Derby zu Hause gegen den Nachbarn der TSV Klein-Auheim (ursprünglich angesetzt am 07.12.14) und das Auswärtsspiel gegen die HSG Obergessen (ursprünglich angesetzt am 13.12.14) konnten Dank Zustimmung beider Vereine verlegt werden. Die genauen Termine werden noch bekannt gegeben.

Eine solche Häufung von Verletzungen und Krankheiten in so kurzer Zeit ist bespiellos in Großauheim. Für die Männer heißt es nun den Jahresausklang zu nutzen um die Wunden zu lecken und dann, hoffentlich im besseren Gesundheitszustand, voller Kraft ins Handballjahr 2015 zu starten.

Für die Unterstützung in 2014 auf jeden Fall schon mal vielen Dank an die Fans! Wir hoffen natürlich auch in 2015 auf Eure Unterstützung.